Über uns

Im April 1964 gründete Alfons Harder † (Seniorchef) seinen Maler- und Lackierbetrieb. Bald darauf wurde der Betrieb mit einem Ladengeschäft, in dem man vom Pinsel, den Lackfarben und Dispersionen, bis hin zu Tapeten, Teppichböden sowie Hartbelägen alles bekam.

Im Jahre 1986 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt, weil von da ab auch Claus-Dieter Harder (Juniorchef) mit in den Betrieb in der Jahnstraße einstieg. In der Jahnstraße waren nun die Dimensionen weitaus größer und darüber hinaus wurde der Betrieb mit einer Autolackierung ergänzt.

Dieses Trio funktionierte perfekt, bis im Jahre 2003 aus gesundheitlichen Gründen des Seniorchefs die Autolackierung geschlossen wurde.

Erst im Jahre 2006 haben wir diesen Betriebsteil an die Firma Michael Brigovic verpachtet, mit dem wir unser Trio wieder ergänzt haben und einen Rundum-Service im Maler- und Lackiererbereich anbieten können.“

                 

  


Werfen Sie einen Blick in unsere
aktuellen Angebote.

[weiter]

 


Unsere
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.
9 - 12.30 Uhr
14 - 18 Uhr

Sa. 9 - 12.30 Uhr

Impressum

Datenschutzerklärung